Sonntag, 13. Dezember 2009

Unglaublich, aber wahr...

...bevor ich von meinen letzten erlebnissen erzaehle, erstmal ein grosses "uhhaaaaaaaa"...der dude mit dem ticket hat gestern abend ne SMS geschrieben, dass ich es am stadion abholen soll. So, jetzt muss ich schon um 2 an der anfield sein, aber dann kann ich mir waehrenddessen das ganze drumherum noch anguggn...anstoss is um 4, also um 5 unsre zeit =) bevor ich aber nicht wirklich da drin stehe, bin ich noch etwas vorsichtig mit meinem enthusiasmus...trotzdem schon mal krass, dass ich ueberhaupt mal mit jemandem gesprochen habe.
Ansonsten zu den letzten beiden tagen. Am Freitag hab ich nicht mehr wirklich viel gemacht, war in der Stadt, hab noch ein paar "Reds-Souvenirs" gekauft, ne mega-Tasse zum herrlich frueh stundenlang kaffeetrinken und ne muetze mit nem dezenten liverpool-emblem vorne drauf :P
Abends war ich am Pier Head, bzw. eher auf der hiesigen Seite vom Pier Head, weil da abends keine Faehre mehr faehrt, der Ausblick war trotzdem sehenswert...dann bin ich ins hostel zurueck und hab noch nen bissl mit meiner schwedischen mitbewohnerin gequatscht - die is 18 und auch noch etwas strange, da riesengrosser Torres-Fan und ich mir dann 3h lang irgendwelche Lobeshymnen anhoeren durfte, nuja ;)
Gestern war ich dann wieder fit und bin zum Wavertree Technology Park gefahren (relativ ausserhalb), wo ich eigentlich eine meiner Bewerbungen in den Briefkasten schmeissen wollte, weil ich sonst da nich mehr hingekommen waere. Der Witz war nur, dass die keinen Briefkasten hatten, nirgendwo am Haus...also wieder sinnloserweise zurueckgefahren und zur Hope Street, wo noch 2 andre Eventagenturen sitzen...die eine hab ich ni gefunden und bei der anderen hat die Mappe nich in den Briefkasten gepasst (die ham da noch diese alten Tuerbriefkaesten :D) naja, werd sie dann halt entweder morgen abgeben oder dann mit der Post schicken.
Am Nachmittag nochmal mit Susanne getroffen, Kaffee getrunken und dann zu ihr (auch nach Wavertree) in die Bude gefahren...ein ulkiges Haus, aber irgendwie symphatisch...gg. 11 sind wir dann wieder zurueck in die Stadt, ins Bumpers auf der Hardman Street - kein Eintritt (von wenigen Clubs) und halbwegs gute Musik. War sehr amuesant und halb 5 war ich dann wieder zuhause...bin grad so aufgeregt wegen Nachher, dass ich auch gar ne mehr schreiben kann jetzt =) also, morgen wieder hier mehr vom Spiel and hope they'll win today...gruesse euch, reingehaun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen