Donnerstag, 3. Dezember 2009

lesen, vorbereiten, testen

sooo...in fünf Tagen geht's los...anlässlich dazu habe ich mir gedacht, schreibste doch mal wieder nen paar Sachen ins Internet. Natürlich werde ich während meines Aufenthaltes in Liverpool auch ein paar kulturell anspruchsvolle Dinge von mir lassen.

Vorbereitungen werden inzwischen getroffen. Gestern noch ne Digitalkamera gekauft, meine erste, und endlich kann ich mal selbst Fotos machen =) Wie dem Bild zu entnehmen ist, verinnerliche ich gerade nochmal die aktuelle Aufstellung des FC Liverpool und die "Hymne", damit ich dann zum Match am 13/12/09 (in der Hoffnung, dass das Ticket noch kommt :/) kräftig in der Fankurve mitgrölen kann, Trikot und Schal werden auch nochmal einer Intensivwaschkur unterzogen und dann geht's ab an die Anfield Road, uhhhaaaaaaaaa...bin eben noch dem Official Supporter Club des FC Liverpool in Deutschland beigetreten...wenn schon, dann risch, nourr...
Der Reiseführer - beide Bücher übrigens Geburtstagsgeschenke von A&J&A, merciii nochmal =) wird auch mit eingepackt. Eigentlich hab ich vor, ne Mischung aus Touri-Strecke, Shoppen und "mal-sehen-was-kommt" hinzubekommen - vielleicht wirds auch mehr "mal-sehen-was-kommt", wenn ich erstmal vom Flughafen wegkomm und ich mir ja nun auch alleine das "land of scouses" gebe, aber you'll never walk alone ;)
Auf jeden Fall wird's nen Trip zu den Beatles-Stationen geben. Da ich ja grad "soviel Zeit" hab und die 1000seitige Biographie von John Lennon lese, ist es schon mal ganz interessant, die Locations in Echt zu sehen.

Naja, und wenn ich einmal dort bin und es schaffe, mich zusammenzureißen, dann geb ich auch gleich noch ein paar Bewerbungsmappen ab...we'll see...

in diesem sinne, wünsch ich euch viel spaß beim lesen und and I'll keep you updated my friends!

Ich muss jetzt erstmal meine Pyramidenkerzen wechseln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen