Freitag, 4. Dezember 2009

grummel*?"!§($)!murgs

...warten, warten, warten...ich hasse es...ich sitze nach wie vor auf heißen kohlen wegen dem stadionticket :/
nicht nur, dass mir natürlich ein megaerlebnis durch die lappen gehen würde - neeein, für das geld hätte ich wahrscheinlich gleich mal noch ne woche länger im urlaub bleiben können...ich hoffe weiterhin und bis montag oder spätestens dienstag mittag ist schonfrist. ansonsten muss ich das wohl als reinfall des jahres verbuchen und am besten gleich mit nem ordentlichen guiness vergessen trinken ;)

ABER immerhin, doch noch gute nachrichten..ein kollege von uns hat mir heute erzählt, dass er connections nach l'pool hat, esp. zu FACT - ner Multimedia Company und mir da mal noch ein paar namen rüberschicken will. Mit unsrer ehem. fsj-lerin, die schon seit einiger zeit da studiert, treff ich mich auch nächste woche und hier, wers noch nicht mitbekommen hat, die zwei wichtigsten wm-auslosungs-ergebnisse:

Gruppe C
  • England
  • USA
  • Algerien
  • Slowenien

Gruppe D
  • Deutschland
  • Serbien
  • Ghana
  • Australien
Die gesamte WM-Auslosung

Wenn es also ganz krass kommt, fliegt Deutschland am 26 oder 27/06/2010 im Achtelfinale raus...;)

In diesem Sinne, eine gute Nacht und drückt mir die Daumen, dass ich doch noch Post bekomme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen